Naturheilkundliche Angebote in Potsdam

Mikroimmuntherapie und Vitalstoff-Therapie

Vitalstofftherapie Potsdam

Die Mikroimmuntherapie ist ein wichtiger therapeutischer Ansatz um das Immunsystem im Einklang mit den natürlichen Mechanismen des Körpers zu regulieren. 

 

Der Status der Antioxidantien-also jener Stoffe die das Immunsystem unterstützen, ist massgeblich wichtig zur Unterstützung der Infektabwehr und vielen anderer Stoffwechselzyklen im Körper.

Aroma-Therapie mit Ätherischen Ölen

Aromatherapie Potsdam

Ätherische Öle sind mehr als Wellness und angenehmer Duft – sie werden schon seit mehr als fünftausend Jahren als therapeutische Mittel eingesetzt.

 

Bei der Herstellung werden natürliche Pflanzenextrakte aus Samen, Stängeln, Wurzeln, Blüten, Rinden und anderen Pflanzenteilen gewonnen.


Osteopathische Behandlungen

Osteopathische Behandlungen Potsdam

Aus meiner Sicht ist es unverzichtbar, bei der Behandlung des Bewegungsapparates die inneren Organe und Faszien mit einzubeziehen. Deshalb habe ich über mehrere  Jahre eine Ausbildung am MFZ Hannover in viszeraler und craniosacraler Osteopathie absolviert.

Taoistische Heilweisen und Space Clearing

Taoistische Heilweisen Potsdam

Taoistische Heilweisen sind besonders geeignet für Menschen mit Stress und Dysbalancen auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene, körperliche Beschwerden, Unruhe, Angst und Gedankenüberflutung und die nach spirituellem Wachstum und Selbsterfahrung suchen.