Akasha Chronik Lesung nach Gabrielle Orr

Akasha ist das Sanskrit-Wort für „Himmel" oder „Weltall“ oder „Äther" . Einst glaubte man, dass dieser Äther die allgegenwärtige Essenz des Universums sei. Indische Mystiker bezeichnen die Akasha-Chronik als ein universelles Informationsfeld, ähnlich Jung ́s Konzept des kollektiven Unbewussten, häufig beschrieben als universelles Museum für die Menschen und protomenschlichen Erinnerungen.

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird die Akasha Chronik als "Buch des Lebens" im feinstofflichen Bereich bezeichnet.

Das Akasha Feld und die Wissenschaft

Wissenschaftler haben festgestellt, dass das Universum ein intelligentes Feld, die sogenannte Matrix ist. Dieses intelligente Feld verbindet alles miteinander, was Experimente der Quantenphysik beweisen. Der Raum in jedem Atom und im Universum ist nicht leer, sondern erfüllt von dieser Energie. Auch unsere Körper materialisieren sich aus diesem Feld, in dem wir leben und aus dem heraus wir leben. Dieses Feld ist in uns und um uns herum. 

Die Macht der Wahrnehmung der menschlichen Gefühle, Emotionen und Gedanken übersetzt die Quantenmöglichkeiten aus diesem Feld in die physische Realität unseres Körpers und unserer Welt.

Mit anderen Worten: eine Akasha Chronik Lesung übersetzt die feinstoffliche Information in konkrete Sprache und Botschaft für den Klienten. 

Durch übersetzte Gefühle und Wahrnehmungen können wir mit diesem Feld kommunizieren.

 

Taoistische Heilweisen Potsdam

Gedanken sind die Sprache des Gehirns und Emotionen und Gefühle sind die Sprache des Herzes und des Körpers. 

Es ist diese lebendige Kraft in uns, die eine wichtige Rolle in der Balance des Universums spielt, weil wir ein Teil von allem sind.

Ablauf einer Akasha Chronik Lesung

Den nachfolgenden Text schreibe ich in Du-Form, da die Akasha Chronik in Du-Form zu lesen ist. Ich bitte dies zu berücksichtigen. 

 

Im Vorgespräch ermitteln wir gemeinsam dein Anliegen und deine Fragen an die geistige Welt.

 

Für deine Akasha-Lesung werden deine eigenen Chroniken (= Aufzeichnungen) mit einem heiligen Gebet geöffnet.

 

Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen.

 

Es kann sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhältst, wenn diese für deine gegenwärtige Lage von Bedeutung sind. Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik werden dir helfen, die unerwünschten Muster und Blockaden zu überwinden, die dich daran hindern, dein ganzes Potenzial auszuschöpfen – das Potenzial deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie – aber auch das Potenzial, das dein Lebensweg in sich birgt.

 

Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe zu dienen und dem höchsten Wohl aller Beteiligten. Meine Verpflichtung dir gegenüber ist meine Vorbereitung auf die Sitzung und meine Offenheit, dir das zu übermitteln, was direkt von den Meistern und Lehrern kommt. Ich werde dabei durch deine Fragen, Absichten und Kommentare geleitet und bin so authentisch wie möglich. Alle Botschaften sollen dir dazu verhelfen, dein Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in deinem Leben entstehen.

 

Alle Informationen, die ich von dir und über dich bekomme, werden streng vertraulich behandelt.

 

Sei dir dessen bewusst, dass, ganz unabhängig davon, was ich dir aus den Akasha Chroniken übermittle, du selbst die höchste Autorität in deinem Leben bist!

 

Gemäß deines freien Willens kannst du, zusammen mit den göttlichen Energien, die du während der Sitzung empfängst, Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, deine Selbstheilungskräfte aktivieren, sowie Erneuerung und die Freiheit der Wahl in dein Leben bringen. Du kannst eine tief greifende Auswirkung auf Seelenebene fühlen.

 

Während einer Akasha-Beratung werden keine Diagnosen gestellt. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Akasha-Lesung keinen Besuch bei einem Arzt ersetzt.

 

Bereiche auf die sich die Akasha Chronik beziehen kann: 

  • Lebensweg und Gesundheit
  • Familie und Beziehungen
  • Wiederkehrende Muster und Verhaltensweisen
  • Wiederkehrende Träume
  • Spirituelle Entwicklung und Wachstum
  • Seelenaufgabe und Kreativer Ausdruck
  • Wohlstand und Fülle
  • Einflüsse von früheren Leben

 

Dauer der Lesung:  60-90 Minuten

Kosten: 80 - 120 € inklusive Vorgespräch

Lesung auch online möglich 


Möchten Sie eine Akasha Chronik Lesung buchen?

Bei Fragen oder bei Interesse an einem Termin senden Sie mir gerne eine Nachricht oder rufen Sie mich an.